Bei Ataspor Unkel setzte es eine 0:7 Niederlage

Veröffentlicht von Thomas Dümmler am

Nachdem in der Vorwoche gegen Güllesheim II verdientermaßen noch ein Punkt erkämpft wurde, wollte die Mannschaft Ihren Aufwärtstrend auch in Unkel unter Beweis stellen, wo wir auf den dortigen SV Ataspor Unkel trafen.

Leider schien der Erfolg der Vorwoche nur ein Strohfeuer gewesen zu sein,denn die Mannschaft präsentierte sich unter der Leitung von Co-Trainer “Ede” Dümmler, der den verhinderten Coach vetrat, in ganz schwacher Verfassung.

Schon zu Beginn des Spiels war klar, dass der Gegner uns in allen Belangen vollkommen überlegen war und wir in keinster Weise Zugriff auf das Spiel fanden. Zur Pause führte der Gegner bereits mit 2:0 und hätte auch schon vor der Pause erhöhen können. Individuelle Fehler, aber auch mangelndes Zweikampfverhalten und fehlende Grundeinstellung zum Spiel generell kennzeichneten unser Spiel.

Nachedem der Gegner kurz nach der Pause auf 3:0 erhöhte war das Spiel praktisch entschieden. Spätestens nachdem Philipp Zimmermann die einzig nennenswerte Chance unsererseits vergab, ergab sich die Mannschaft endgültig in Ihr Schicksal und fing sich noch die Treffer 4 – 7.

Einzig positiv zu erwähnen ist, dass sich die Mannschaft von der vom Unruhe, die der Gegner von außen (trotz klarster Führung!!) hereinbrachte, nicht noch zu Dummheiten verleiten ließ und fair das Spiel zu Ende führte.

Unterm Strich stand eine der höchsten Niederlagen der letzten Jahre….

Es spielten: Marc Stertz, Sven Holzinger, Pascal Heers, Christian Holzheimer, Sebastian Engel (ab 46. Minute Sebastian Freymann), Philipp Zimmermann, Philipp Dott, Philipp Engel, Jan Hausmann, Tobias Regehr (ab  70. Minute Michael Breisig) und Marcel Müller

gez. Thomas Dümmler, im Oktober 2014