Tischtennis-Spieler-des-Monats

Spieler des Monats

Peter Hartmann

Peter hat neben der Senioren Ü50-Mannschaft und der dritten Herren-Mannschaft auch die zweite verstärkt und ist somit in der Hinrunde mit insgesamt 23 Einzeln und 13 Doppeln in 14 Spieltagen der Spieler mit den meisten Einsätzen.

Mathias Waldorf

Matze spielt in unserer ersten Herren-Mannschaft (Verbandsliga) auf Brett 4 und hat dort mit einer hervorragenden Bilianz von 12:2 stets wichtige Punkte für den derzeitigen Spitzenplatz der Mannschaft beisteuern können. Seit Saisonbeginn hat er seinen TTR-Wert um 72 Punkte auf nun 1868 steigern können und liegt damit nur knapp unter seinem ebenfalls in dieser Saison erreichten Allzeit-Hoch von 1879 TTR-Punkten.

Aleks Vrcelj

Aleks hat im Oktober sein erstes Spiel in einer Herren-Mannschaft absolviert und dabei ein beeindruckendes Debüt hingelegt: Mit 3:2 und 3:0 konnte er zwei nominell weit stärkere Gegner der zweiten Kreisklasse schlagen.