JFV Aubachkicker

Ihr Förderverein für den Kinderfußball in Oberbieber

Vorwort

Zweck des Vereins sind ideelle und materielle Förderung der Mannschaften und Spieler/innen der Fußballabteilung des VfL in Oberbieber. Weiterhin sollen die Verbindungen zu Sponsoren, Förderern und Freunden des Jugendfußballs gepflegt und weiterentwickelt werden. Die Vorsitzenden Raffaele D´Avola und Robert Martin freuen sich auf neue Mitglieder und stehen für Informationen gerne unter jfv.aubachkicker@gmail.de zur Verfügung.

Auch über Spenden freut sich unser Förderverein jederzeit. Bedenken Sie, dass Sie mit einer Spende nicht nur etwas Gutes tun und den Jugendfußballsport in Oberbieber fördern, sondern dass Sie Spenden auch steuerlich gelten machen können. Unseren Flyer für Ihre Anmeldung finden Sie hier zum Download.

Raffaele D’Avola, erreichbar per Email oder unter 0157 / 82419585

Robert Martin, erreichbar per Email oder unter 0172 / 3259385