Unglückliche Niederlage gegen Niederbieber

Veröffentlicht von Jörg Burda am

22.3.14 Unsere D-Jugend hat das Heimspiel gegen Niederbieber I mit 1-3 verloren.

Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. In der 7. Spielminute wurde unsere Abwehr von einem lang geschlagenen Ball überrascht und konnte den davoneilenden Stürmer von Niederbieber nicht mehr aufhalten, welcher dann zum 0-1 traf. Oberbieber war keinesfalls geschockt und kam in der 18. Min. durch Kristof Otto zum Ausgleich, als dieser von links mit dem Ball in den Strafraum lief und mit einem Schuß ins lange Eck erfolgreich war. Jetzt waren unsere Jungs so richtig im Spiel und hatten daraufhin durch Adrian Missenger und Kristof Otto noch zwei gute Tormöglichkeiten, welche aber leider ungenutzt blieben. Mit dem 1-1 ging es in die Pause.
Direkt nach Wiederanpfiff wurde Oberbieber kalt erwischt. Niederbieber ging erneut in Führung, leider aus einer Abseitsposition, doch das Tor zählte. In der 40. Min. erhöhten unsere Gäste auf 3-1. Doch unsere Jungs kämpften sich zurück ins Spiel und konnten es wieder ausgeglichener gestalten. Ein paar gut vorgetragene Angriffe wurden leider nicht zum Abschluß gebracht und auch eine Reihe von Eckbällen blieben ungenutzt. Am Ergebnis änderte sich bis zum Abpfiff nichts mehr, doch viele waren sich einig, das unsere Mannschaft wenigstens einen Punkt verdient gehabt hätten.

Für Oberbieber spielten: Daniel Schulz, Diyar Alik, Eduard Knaub, Kristof Otto, David Müller, Marvin Schmidt, Wadim Knaub, Jan Schmalz, Maurice Barein, Lukas Gruber, Adrian Missenger, Maik Brodam, Philipp Bourgett, Jon Schmitt, Friedrich Horn.