D 1 verliert spannendes Spiel

Veröffentlicht von Andreas Gruber am

16.5.15  Unsere D1-Jugend unterliegt im Heimspiel der JSG Nauort I mit 2:3.

D1 20150519 480Auf dem Sportplatz am Aubach entwickelte sich von Beginn an ein intensives Fußballspiel. Nauort hatte zwar mehr Spielanteile, doch Oberbieber stand sicher in der Abwehr und sorgte durch einige Eckbälle für Entlastung. In der 20. Min. nutzte Nauort einen Freistoß zur 1:0 Führung. Die Antwort von Oberbieber ließ nicht lange auf sich warten. Adrian Missenger konnte in der 25. Min. eine Flanke von rechts vor dem gegnerischen Tor erlaufen und sein Schuß flog durch alle hindurch zum 1:1 ins Tor. Unser Team legte direkt nach, doch bei einer Flanke von Kristof Otto in der 26. Min. rettete die Latte für Nauort.

Nach der Pause spielte Nauort wieder druckvoll nach vorne. In der 32. Min. bewahrte unser Torwart Daniel Schulz sein Team mit einem sehr guten Reflex vor einem weiteren Gegentreffer. Es blieb weiterhin spannend, da Nauort immer wieder mit guten Angriffen für Gefahr vor unserem Tor sorgte. Doch der nächste Treffer fiel auf der anderen Seite. Bei einem weiten Abstoß von Kristof Otto in der 54. Min. erlief Lukas Gruber den verlängerten Ball. Er ließ seinen Gegenspieler ins Leere laufen und paßte quer vor dem Tor zu Adrian Missenger, der den Ball zur 2:1 Führung ins Tor schob. Leider konnte unser Team den Vorsprung nicht lange halten, denn Nauort schlug direkt zurück. Mit dem 2:2 in der 55. Min. und dem 2:3 in der 57. Min. drehte unser Gegner das Spiel. Unsere Mannschaft versuchte nochmal alles, kam aber nicht mehr zwingend vor das gegnerische Tor. Erneut wurden unsere Jungs leider nicht für Ihren Aufwand belohnt und mußten dem Gegner die Punkte überlassen.

Für Oberbieber spielten: Daniel Schulz, Lukas Gruber, Marius Ahlfeld, Marvin Schmidt, Björn Schunk, Adrian Missenger, Jon Schmitt, Kenneth Drothen, Philipp Schrey, Eduard Knaub, Kristof Otto.