Einladung zum A-Jugend Rheinlandpokalfinale

U19 VfL Oberbieber vs. U19 SV Eintracht Trier

Anstoßzeit: Pfingstsonntag 04.06.2017 um 18:30 Uhr

Spielort: Grafenwiese, 56566 Neuwied

Parkmöglichkeiten: Der Parkplatz Veilchenstraße ist wegen Kirmes gesperrt. Daher bitte umliegende Straßen zum Parken nutzen oder auch Parkplatz Edeka Am Zollhäuschen 1.

Liebe Fußballfans. Am vergangen Mittwoch haben wir im Halbfinale des IKK-Rheinlandpokals nach spannenden 90  Minuten gegen unseren Tabellennachbarn  von der SG Andernach durch ein schön herausgespieltes Tor knapp aber verdient den Einzug ins Endspiel mit 1:0 klar machen können.

Als niedrigklassiger spielende Mannschaft haben wir nun Heimrecht und empfangen am kommenden Pfingstsonntag im Endspiel die U 19 der Eintracht aus Trier, die als Meister der Regionalliga Südwest und als möglicher Aufsteiger in die A-Junioren Bundesliga (vorliegende Relegation gegen U 19 Wehen Wiesbaden) haushoher Favorit ist. Anstoßzeit wird um 18:30 Uhr sein.

Dieser bereits jetzt großartige Erfolg ist sowohl  in der Vereinsgeschichte des VfL Oberbieber als auch in der Region Neuwied bisher noch keiner A-Jugendmannschaft gelungen.

Unser Wunsch ist es daher, dass auch ihr Fans zahlreich dabei seid, uns zu etwas ganz besonderem antreibt und unsere Jungs in jede Aktion und jeden Zweikampf peitscht, damit die Mannschaft an diesem Tag als Einheit über ihre Grenzen gehen wird.

„Ein Spiel für das ganze Leben“

Mit sportlichem Gruß und großem Dank an alle Helfer und Organisatoren.

Nejdet Demir

Trainer U19