A-Jugend: 6:1 Erfolg gegen VfL Oberlahr/Flammersfeld

Veröffentlicht von Michael Mertes am

14.05.15 Im letzten Spiel der Rückrunde in de A-Jugend-Leistungsklasse besiegte unsere Mannschaft die Gäste aus Oberlahr/Flammersfeld im heutigen Match überlegen mit 6:1. Nachdem die beiden Spiele davor der Elf ein Unentschieden und eine Niederlage einbrachten, wolle die Mannschaft zum Saisonabschluß nochmals enen Sieg einfahren. So gingen unsere Jungs auch von Beginn an konzentriert zu Werke und verlagerten vor allem in Hälfte eins geschickt das Spiel. Nach einer knappen Viertelstunde besorgte Fabian Telocka die 1:0 Führung. Bis zur Pause gelang dann durch klug und über die Flügel vorgetragene Angriffe eine 6:0 Pausenführung.Die weiteren Tore erzielten Fabian Telocka, Sebastian Breithausen und Enes Erdali. In der zweiten Hälfte gab es weitere Gelegenheiten die Sieg wesentlich höher zu gestalten, jedoch blieben mehrere Chancen ungenutzt. Die Gäste kamen lediglich noch zu einem Anschlußtreffer.