A-Jugend besiegt JSG Niederelbert

Veröffentlicht von Michael Mertes am

30.03.15 Am Samstag hatte unsere A-Jugend ihr Meisterschaftsspiel gegen die JSG Niederelbert zu bestreiten. Von Beginn an war unsere Mannschaft in der ersten Hälfte hell wach und erspielte sich gute Möglichkeiten, die bis zur Pause auch eine verdiente 3:0 Führung einbrachten. Dabei ließen die Aubacher auch nicht von der körperbetonten Spielweise der Gäste beeindrucken.

In der zweiten Halbzeit dann ein verändertes Bild. Niederelbert verkürzte bis auf 3:2, ehe durch Lukas Burmeister die 4:2 Führung erzielt wurde. Niederelbert konnte lediglich noch auf 4:3 verkürzen.

Der VfL zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und behielt verdient die drei Punkte. Sie hält sich damit alle Möglichkeiten offen, um den ersten Platz der Leistungsklasse im Rennen zu bleiben.