A-Jugend verliert gegen JK Horressen

Veröffentlicht von Michael Mertes am

09.03.15 In ihrem Heimspiel gegen die JK Horressen unterlag unsere A-Jugend am Wochenende mit 2:4.

In der ersten Hälfte verlief die Partie ausgegelichen. Da jedoch einige Möglichkeiten nicht genutzt werden konnten, stand es zur Halbzeit 1:1. Durch individuelle Fehler und mangelnder Zuordnung kam die Gästemannschaft in der zweiten Spielhälfte innerhalb kurzer Zeit zu einem 4:1 Vorsprung. Unsere Jungs verpaßten zuvor mehrere gute Chancen, um selbst in Führung zu gehen und eine Vorentscheidung zu erzwingen. Letztlich viel der Sieg der Gäste aufgrund der Spielanteile zu hoch aus.

Am kommenden Wochenende ist unsere A-Jugend spielfrei. Danach geht es am 20.03.15 zum Auswärtsspiel gegen die JSG Leuterod.

Michael Mertes