A-Jugend siegt gegen JSG Leuterod

Veröffentlicht von Michael Mertes am

22.02.15 Einen guten Start erwichte unsere A-Jugend im ersten Spiel nach der Winterpause Leistungsklasse am gestrigen Samstag im Heimspiel gegen die JSG Leuterod.

Zwar stand es zur Pause lediglich 1:1. Den Treffer erzielte Sebastian Breithausen per Foulelfmeter.  Dies lag jedoch vor allem daran, dass die Aubacher zu wenig den Ball laufen ließen und die sich botenden Chancen nicht konsequent nutzten. Nach dem Wechsel zeigte die Mannschaft jedoch eine deutliche Steigerung. Durch weitere Tore von Tobias Regehr (2 Treffer), Robin Halfmann und Leutrim Hoti stellte die Mannschaft einen ungefährdeten Sieg her und ließ den Gegner wenig zur Entfaltung kommen. Am nächsten Samstag, 28.02.15 heißt der Gegner auf heimischen Platz die JSG Flammersfeld.