D 1 mit vielen Toren am Aubach

Veröffentlicht von Jörg Burda am

29.11.14  Unsere D1 – Jugend gewinnt mit 9:0 gegen TuS Hilgert.

Von Anfang an spielte unsere Mannschaft sehr konzentriert und ließ nur wenige Torchancen des Gegners zu. Immer wieder wurden zudem selber gute Tormöglichkeiten herausgespielt. Zwei Standardsituationen brachten unser Team auf die Siegesstraße. Lars Muscheid verwandelte in der 6. Min. einen Foulelfmeter und in der 13. Min. schlug wiederum Lars Muscheid einen Eckball vors Tor von Hilgert, wo dann Kristof Otto zum 2:0 einköpfte. Mit den Toren 3 und 4 vor der Pause durch Kenneth Drothen und Marius Ahlfeld war das Spiel entschieden.

Kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhte erneut Marius Ahlfeld in der 32. Min. auf 5:0, womit der Widerstand des Gegners endgültig gebrochen war. Die weiteren Tore erzielten Kenneth Drothen, Philipp Schrey, Lukas Gruber und Timo Telocka. Eine gute Leistung zeigte zudem unser Stürmer Adrian Missenger, der zwar ohne eigenen Torerfolg blieb, aber immer wieder im richtigen Moment den Ball abspielte und somit viele Tore ermöglichte.

Für Oberbieber spielten: Fabian Gruber, Adrian Missenger, Lukas Gruber, Kristof Otto,  Björn Schunk, Philipp Schrey, Marius Ahlfeld, Lars Muscheid, Kenneth Drothen, Jon Schmitt, Timo Telocka.

Auf diesem Wege wünschen wir unseren Eltern, Oma´s  und Opa´s, unseren treuen Fans, sowie auch allen anderen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.