D1 punktet erneut Auswärts

Veröffentlicht von Jörg Burda am

18.10.14 Unsere D1-Jugend gewinnt im Auswärtsspiel gegen den SSV     Heimbach-Weis II mit 3:0.

Beide Mannschaften brauchten einige Minuten, um ins Spiel zu finden. Zudem gab es viele falsche Einwürfe und beide Teams hatten genügend Möglichkeiten, an diesem Nachmittag Ihre Einwürfe zu üben. Erst ab der 12. Min., als Adrian Missenger das 1:0 für Oberbieber erzielte, kam etwas Ruhe in das Spiel unserer Jungs und Sie konnten das Geschehen weitgehend kontrollieren. In der 28. Min. passte Jon Schmitt den Ball aus der Abwehr nach vorne auf Adrian Missenger, der mit Ball schneller war als seine Gegenspieler und das 2:0 erzielte.

Nach der Pause änderte Heimbach-Weis seine Aufstellung und unsere Mannschaft brauchte einige Zeit, sich darauf einzustellen. Aber durch eine gute Abwehrarbeit ergaben sich keine gefährlichen Torchancen für den Gegner. Lukas Gruber nahm in der 56. Min. den Ball im Mittelfeld an und lief durch eine Lücke in der gegnerischen Abwehr allein aufs Tor. Er umspielte den Torwart und traf zum 3:0. Unser Torwart Daniel Schulz hielt die Null fest, als er kurz vor Schluß einen harten Torschuß abwehrte und unsere Jungs freuten sich nach dem Abpfiff über den Sieg.

Für Oberbieber spielten: Daniel Schulz, Lukas Gruber, Marvin Schmidt, Lars Muscheid, Adrian Missenger, Kristof Otto, Julian Provolija, Björn Schunk, Kenneth Drothen, Thomas Gessler, Eduard Knaub, Jon Schmitt.