Heimniederlage gegen Tabellenführer

Veröffentlicht von Jörg Burda am

3.5.14 Unsere D-Jugend verlor im Heimspiel gegen Fernthal II mit 1-4.

Mit zwei schnellen Torerfolgen in der 2. und 5. Min. führten unsere Gäste früh mit 2-0. Unsere Mannschaft kam nur langsam ins Spiel und mußte in der 16. Min. auch das 0-3 hinnehmen. Erst jetzt und nach einigen Umstellungen begannen unsere Jungs zu kämpfen und hatten mit einem Torschuß von Kristof Otto in der 25. Min. die erste gefährliche Aktion nach vorne. Nach einer schönen Kombination von Nico Stolz und David Müller, erzielte David in der 30. Min. den Anschlußtreffer zum 1-3 und so ging es in die Pause.

Die 2. Halbzeit war ein offenes Spiel. Es ergaben sich auf beiden Seiten gute Tormöglichkeiten, doch für Oberbieber reichte es nur noch zu einem Pfostentreffer. Fernthal erhöhte in der 49. Min. zum 1-4 Endstand.

Für Oberbieber spielten: Louis Blum, Daniel Schulz, Jan Schmalz, Philipp Bourgett, Kristof Otto, David Müller, Adrian Missenger, Maik Brodam, Maurice Barein, Björn Schunk, Wadim Knaub, Nico Stolz, Philipp Schrey, Eduard Knaub.