A-Jugend unterliegt Spfr Eisbachtal

Veröffentlicht von Michael Mertes am

26.04.14 Ihre erste Heimniederlage in der laufenden Bezirksligasaison mußte am heutigen Samstag unsere A-Jugend gegen die Spfr Eisbachtal II hinnehmen.

Über die gesamte Spieldauer zeigte unsere Mannschaft nicht die gewohnte Sicherheit in den Zweikämpfen und kam nie so richtig ins Spiel; erst nach einer guten halben Stunde in der ersten Halbzeit gelangen unseren Jungs einige gefährliche Angriffe, doch zu diesem Zeitpunkt waren die Gäste bereits mit 1:0 in Führung gegangen.

In der zweiten Halbzeit versuchten unsere Jungs zwar vieles, doch es war an diesem Tag letztlich nicht genug, um eine gut einstellte Gästeelf zu bezwingen. Wenn auch der Sieg der Gäste mit 3:0 zu hoch ausfiel. So wird es in der Bezirksliga noch einmal spannend.