Remis im Nachholspiel

Veröffentlicht von Jörg Burda am

9.4.14 Das Auswärtsspiel unserer D-Jugend beim CSV Neuwied endete 1-1.

In einem zerfahrenen Spiel gab es auf beiden Seiten wenige Tormöglichkeiten. In der 18. Min. bekam Oberbieber einen Freistoß in aussichtsreicher Position. Kristof Otto schlenzte den Ball über die Mauer, doch der gegnerische Torwart konnte den Ball übers Tor lenken. Bei der darauffolgenden Ecke köpfte Lukas Gruber den Ball knapp über das Tor.

In der 2. Halbzeit versuchte David Müller in der 44. Min. mit einem guten Torschuss sein Glück, doch auch hier wurde der Ball vom Torwart abgewehrt. Jan Schmalz gewann 6 Minuten vor Schluss auf der rechten Seite ein Laufduell gegen seinen Gegenspieler und schaffte es, den Ball, am herauseilenden Torwart vorbei, zum 1-0 für Oberbieber, ins Tor zu schieben. Neuwied drängte jetzt auf den Ausgleich, einige Ecken wurden von unseren Jungs entschärft. Fast mit dem Schlusspfiff fiel leider doch noch der Ausgleich, als durch einen Torschuss aus einem Gewühl heraus, der Ball im Oberbieberer Tor landete. Nach dem Abpfiff war bei unserer Mannschaft die Enttäuschung groß, da wir nach dem späten Führungstor gerne mehr als nur einen Punkt mit nach Hause genommen hätten.

,Für Oberbieber spielten: Daniel Schulz, Louis Blum, Jan Schmalz, Philipp Bourgett, Diyar Alik, David Müller, Thomas Gessler, Maik Brodam, Maurice Barein, Lukas Gruber, Marvin Schmidt, Kristof Otto, Philipp Schrey, Jon Schmitt