A-Jugend bleibt zu Hause weiter ungeschlagen

Veröffentlicht von Michael Mertes am

05.04.2014 Mit einem deutlichen 11:0 Heimsieg gegen die JSG Niederelbert erzielte unsere Mannschaft am heutigen Abend das bisher höchste Ergebnis.

Trotz zahlreicher verletzungsbedingt fehlender Spieler gingen unsere Jungs von Beginn an konzentriert zur Sache. Sie nutzten die Räume geschickt, überbrückten schnell das Mittelfeld und kamen in der ersten Hälfte immer wieder gefährlich vor das Gästetor. Sie wurden mit einem 4:0 bis zur Pause hierfür belohnt.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ unsere Mannschaft den Ball gut in den eigenen Reihen laufen, im richtigen Moment gelang ein Pass durch die gegnerische Abwehr oder über die Flügel, sodaß am Ende ein zweistelliges Ergebnis herauskam. Rene Flatt und Arden Marazyan waren mit jeweils drei Treffern erfolgreich, Nico Velten imponierte als Vorbereiter.