D-Jugend verpasst Sieg gegen Melsbach

Veröffentlicht von Jörg Burda am

29.3.14 Im Auswärtsspiel beim SV Melsbach spielte unsere D-Jugend 1-1 Unentschieden.

Unsere Jungs brauchten einige Zeit, um sich an den Platz und Gegner zu gewöhnen, doch dann kamen Sie immer besser ins Spiel. In der 20. Min. passte Philipp Schrey klasse zwischen zwei Melsbacher Abwehrspielern hindurch auf David Müller, der alleine auf das gegnerische Tor lief und das 1-0 für Oberbieber erzielte. Unsere Mannschaft erspielte sich danach bis zur Pause noch weitere gute Torchancen, doch leider konnte keine erfolgreich abgeschlossen werden.

Mit Beginn der 2. Halbzeit ließ Oberbieber etwas nach und Melsbach kam ins Spiel zurück. Die Folge war der Ausgleich, den Melsbach in der 42. Min. nach einem Eckball erzielte. Erst jetzt wurden unsere Jungs wieder stärker und es begann eine spannende Endphase. Immer wieder rannte Oberbieber auf das Tor von Melsbach, doch entweder wurde zu spät auf das Tor geschossen oder der Torwart konnte die Bälle abwehren. Unsere Jungs kämpften und probierten alles bis zum Schluss, doch Sie hatten kein Glück und so blieb es bei der Punkteteilung.

Für Oberbieber spielten: Louis Blum, Daniel Schulz, Lars Muscheid, Eduard Knaub, Kristof Otto, David Müller, Thomas Gessler, Wadim Knaub, Maurice Barein, Lukas Gruber, Adrian Missenger, Nico Stolz, Philipp Schrey, Jon Schmitt.