A-Jugend läßt die Punkte in Hamm

Veröffentlicht von Michael Mertes am

30.03.14 Zum ersten Mal in der Bezirksligarunde verließ unsere Mannschaft nach einer unnötigen Niederlage als Verlierer den Platz. In der ersten Halbzeit hatte man den Eindruck, als wäre unsere Mannschaft überhaupt nicht auf dem Platz. Zeigte man am zurückliegenden Mittwoch gegen Engers noch gelungenen Kombinationsfussball, so lief dieses Mal kaum etwas zusammen. Zur Führung der Heimmannschaft mußt allerdings ein zweifelhalter Freistoß herhalten. Erst nach der Pause kamen unsere Jungs etwas besser in die Gänge und Mikey Baltes besorge drei Minuten nach Wiederanpfiff den Ball zum Ausgleich in die gegenerischen Maschen. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften Gelegenheiten in Führung zu gehen, was lediglich dem VfL Hamm mit einem weiteren Treffer in der 75 Minute gelang. Sowohl Mikey Baltes als auch Rene Flatt ließen die Chancen für Oberblieber liegen.