A-Jugend belegt 3. Platz beim Pellenz-Supercup

Veröffentlicht von Michael Mertes am

12.01.14 Am gestrigen Samstag nahm unsere A-Jugend am Hallenturnier des FC Plaidt teil. Die acht teilnehmenden Mannschaften spielten zunächst in zwei Gruppen zu je vier Teams . In unserer Gruppe hießen die Gegener JSG Ellingen, JSG Oberwesel und TuS Rot-Weiß Koblenz. Während die Spiele gegen Oberwesel und Ellingen jeweils mit 2:1 gewonnen wurden, unterlag man gegen Koblenz knapp mit 2:3; den Ausschlag für die Niederlage gaben mehrere nicht verwertete hochprozentrige Chancen. Aufgrund dessen belegte die Mannschaft nach der Gruppenphase aufgrund des ungünstigeren Torverhältnisses hinter Oberwesel Platz zwei. Im Spiel um Platz 3. ging es nun gegen die JSG Cochem. Es gelang letztlich ein verdienter 2:1 Sieg. Am nächsten Wochenende bestreitet die Mannschaft ein weiteres Einladungsturnier in Linz, bevor am 25.01.14 die erster Runde der Hallenkreismeisterschaft in Montabaur ansteht.