E1-Jugend erreicht sowohl die Entscheidungsrunde um die Kreismeisterschaft als auch das Kreispokalendspiel

Veröffentlicht von Frank Schneider am

Die E1-Jugend erreicht als Erster der Meisterrunde die Entscheidungsspiele um die Kreismeisterschaft. Dabei wurden in der Meisterrunde alle 5 Begegnungen gewonnen. Verlustpunktfrei und mit einem Torverhältnis von 54:2 erreichte die E-Jugend damit souverän die Endspiele um die Kreismeisterschaft. Diese werden zwischen den Tabellenersten der drei Meisterrunden ausgespielt. In den anderen beiden Meisterrunden konnten sich erwartungsgemäß die Spfr. Eisbachtal und die EGC Wirges durchsetzen.

Am Samstag (20.05.) um 12:00 Uhr findet in Oberbieber das erste Endspiel gegen die EGC Wirges statt.

Auch im Kreispokal erreichte die E1-Jugend des VfL Oberbieber das Endspiel. Auf dem Weg ins Finale wurden die JSG Thalhausen (9:0), die JSG Ellingen (7:4), die SG Herschbach II (6:0) und der SSV Heimbach-Weis II (6:1) besiegt.

Das Kreispokalendspiel findet am Samstag, den 27.05. um 11:00 Uhr im Rhein-Wied-Stadion in Neuwied statt. Gegner wird der Gewinner der Partie JSG Melsbach gegen Spfr. Eisbachtal sein.

Die Jungs der E1 würden sich freuen, wenn zu beiden Endspielen viele Zuschauer zur Unterstützung kommen würden.