LETZTEN FREITAG WURDE „GESCHICHTE“ GESCHRIEBEN!

Veröffentlicht von Christoph Leichner am

Die E-Jugend des VfL Oberbiebers hat in ihrer gesamten Vereinsgeschichte noch nie gegen die erste Mannschaft der @egc_wirges gewonnen! Mit einem 4:1 Sieg sorgte man damit für eine Überraschung.

Und genau aus diesem Grund, mal eine ganz andere “Berichterstattung”. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, um einfach mal Danke zu sagen:

DANKE ihr jungen und äußerst talentierten Kicker, die uns Erwachsenen Woche über Woche begeistern und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

DANKE liebe Eltern, Verwandten und Bekannte, dass ihr für eure kleinen Jungs und Mädels ins Auto steigt und sie bei solch Spielen mehr als nur anfeuert.

DANKE liebe C-Jugend, dass auch ihr euch die Zeit genommen habt, eure Nachfolger zu bejubeln und ihr ihnen stets ein Vorbild seid.

DANKE liebe Mit-Trainer, dass ihr mit Herzen den anderen Jahrgängen zuschaut und euch dabei an der optimalen Entwicklung im gesamten Verein erfreut.

DANKE lieber Jugendleiter und lieber Vorstand, dass ihr es uns möglich macht, in solch einer Zeit unter besten Voraussetzungen weiter Fußball zu spielen.

DANKE liebe Sponsoren, Eltern und Gönner, dass ihr neben eurer bereits wertvollen Zeit, auch finanziell unterstützt und so neben der Ausrüstung auch für regelmäßige Aktionen, gemeinsame Essen und weiter entfernte Ausflüge sorgt.

DANKE euch vom Fußballverband Rheinland e.V., dem Deutscher Fußball-Bund und weiteren Verbänden, dass ihr diesen nicht einfachen Schritt in Richtung Normalität ermöglicht und dabei wahrscheinlich doch auch ein nicht so kleines Risiko eingeht.

DANKE an jeden Einzelnen, der daran beteiligt ist, dass wir Trainer, diesen jungen Talenten erstklassige Bedingungen bieten können, sodass sie nicht nur auf dem Platz, sondern auch als zukünftige Ehemänner und Ehefrauen sich bestens um ihre Familien und Freunde kümmern werden.

Lasst uns bitte genau so weiter machen. Lasst uns nie aufhören zu träumen und lasst uns stets am Optimum festhalten, ganz egal wie hoch der Druck manchmal sein mag. Behaltet im Jugendfußball stets den Fokus auf dem Kind selbst, nicht am Ergebnis oder kurzweiligen Momentaufnahmen.

Durch einen noch so kleinen Einsatz, machen wir die Welt täglich zu einem besseren Ort.

DANKE! ♥️