Alte Herren auf Herrentour 2017

Veröffentlicht von Christian Schneider am

Die Alten Herren begaben sich am 06.05.2017 auf ihre schon traditionelle Herrentour.
Dieses Mal ging es mit 25 Teilnehmern zum Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen den
VfL Wolfsburg.
Auf der Hinreise mit dem Bus wurde bei einem Zwischenhalt zunächst einmal rustikal
gefrühstückt. Hiernach fuhr man weiter nach Frankfurt, wo man nach kurzem Fußweg das
herrliche Stadion erreichte. Das weitestgehend niveauarme Spiel, in dem Wolfsburg mit 2:0
die Oberhand behielt, konnte der Stimmung der Alten Herren keinen Abbruch tun.
Nach dem Spiel fuhr die Truppe nach Sachsenhausen, wo man in dem bekannten Lokal „Zum
grauen Bock“ bei guter Verpflegung noch einige schöne Stunden verbrachte, ehe man die
Rückreise antrat und kurz vor Mitternacht wieder heimatliche Gefilde erreichte.