Skat- und Knobelturnier der Alten Herren

Veröffentlicht von Christian Schneider am

Zwischen den Feiertagen veranstalteten die Alten Herren nach zweijähriger Corona-Pause wieder ihr traditionelles Skat- und Knobelturnier.

20 Knobler und 6 Skatspieler aller Altersklassen lieferten sich packende Spiele, ehe bei den Knoblern Ralf Emmel vor Dennis Petry und José Carrillo als Sieger feststand.

Bei den Skatspielern setzte sich Klaus Rockenfeller vor Thomas Kurz und Horst Puderbach durch.

Die Mitwirkenden konnten als Belohnung für ihre Teilnahme einige Leckereien mit nach Hause nehmen.

Während der Spiele erfolgte wieder eine ausgezeichnete Versorgung in flüssiger und fester Form durch den Vereinswirt Heinz „Ossi“ Osiander und seiner Frau Margit.

Da es die letzte Veranstaltung war, bevor das Vereinslokal Ende des Jahres sein Pforten schloss, bedankten sich die Alten Herren für die jahrelange Unterstützung mit einem Geschenkkorb beim scheidenden Wirtsehepaar.

Die jeweils ersten drei Platzierungen des Skat- und Knobelturniers der Alten Herren des VfL Oberbieber:

Von links: Horst Puderbach (3. Platz Skatspieler), Dennis Petry (2. Platz Knobler), José Carrillo (3. Platz Knobler), Thomas Kurz (2. Platz Skatspieler), Klaus Rockenfeller (1. Platz Skatspieler), Präsident Albin Kohl, Ralf Emmel (1. Platz Knobler)