Traditionelles Skat- und Knobelturnier der Alten Herren

Veröffentlicht von Christian Schneider am

Zwischen den Feiertagen veranstalteten die Alten Herren des VfL Oberbieber ihr traditionelles Skat- und Knobelturnier.

16 Knobler und 9 Skatspieler aller Altersklassen lieferten sich packende Spiele, ehe bei den Knoblern Horst Antweiler vor Frank Bierbrauer und Markus Podehl als Sieger feststand.

Bei den Skatspielern setzte sich Horst Puderbach vor André Hortmann und Heinz Peschmann durch.

Die Mitwirkenden konnten als Belohnung für ihre Teilnahme tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Während der Spiele erfolgte eine ausgezeichnete Versorgung in flüssiger und fester Form durch den Vereinswirt Heinz „Ossi“ Osiander und seiner Tochter Martina.

Die jeweils ersten drei Platzierungen des Skat- und Knobelturniers der Alten Herren des VfL Oberbieber:

Im Bild oben von links: Markus Podehl (3. Platz Knobler), Frank Bierbrauer (2. Platz Knobler), Horst

Antweiler (1. Platz Knobler), Horst Puderbach (1. Platz Skatspieler), André Horstmann (2.

Platz Skatspieler), Heinz Peschmann (3. Platz Skatspieler)