Breedschesklepper-Cup am 08.07.
Veröffentlicht von Jonas Ahlfeld am
Breedschesklepper-Cup am 08.07.
Am 08.07. ist es wieder soweit: Der Breedschesklepper-Cup geht in die siebte Runde.
Neu ist dieses Jahr, dass es zwei Klassen geben wird: Neben der offenen Klasse gibt es nun auch eine „Anfänger-Klasse“, in der der größte Teil der aktiven Tischtennis-Spieler nicht antreten darf, wodurch sich auch für Quereinsteiger eine Chance bietet. Beginn der „Anfänger-Klasse“ ist um 18:00 Uhr. Die Halle öffnet um 17:00 Uhr.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Auch Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.
Alle weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung.