Gelungener Auftakt bei den Deutschen Pokalmeisterschaften

Veröffentlicht von Jonas Ahlfeld am

Gelungener Auftakt bei den Deutschen Pokalmeisterschaften

In der B-Klasse der Deutschen Pokalmeisterschaften in Mülheim konnte unsere erste Mannschaft mit einem starken Auftakt gegen den SV Darmstadt 98 überzeugen:

Den Start machte Thomas Bauer, der mit einem souveränen 3:0 den ersten Punkt holte. Mathias Waldorf behielt nach einem 1:2 Rückstand die Nerven und konnte sich in der Verlängerung des Entscheidungssatzes durchsetzen. Nach dem 3:1 Sieg von Carmelo Campailla konnte das Doppel Bauer/Campailla direkt die erste Gelegenheit nutzen, um das Spiel zu beenden.

Nach diesem 4:0 Sieg folgen in der Gruppenphase die weiteren Spiele:

Freitag, 19.05. – 09:00 Uhr: SV Francke 08 – VfL Oberbieber

Freitag, 19.05. – 15:00 Uhr: VfL Oberbieber – TSV Weissenhorn

Samstag, 20.05. – 13:00 Uhr: CfL Berlin 65 – VfL Oberbieber

Die Spiele finden in der Philipp-Heift-Halle in Mülheim-Kärlich statt, der Eintritt ist kostenlos. Wer Tischtennis auf Top-Niveau sehen will, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und den VfL bei den weiteren Spielen unterstützen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer.

Das Foto zeigt von links: Mathias Waldorf, Carmelo Campailla, Thomas Bauer, Viktor Borhardt