Alte Herren des VfL Oberbieber auf Familientour

Veröffentlicht von Christian Schneider am

Nach zweijähriger coronabedingter Abstinenz konnten die die Alten Herren-Fußballer des VfL Oberbieber endlich wieder eine Familientour starten.
Mit 20 Teilnehmenden wanderte die Gruppe am frühen Nachmittag zunächst durch das Wallbachtal Richtung Melsbach, ehe man Richtung Schauinsland in Rengsdorf abbog.
In Rengsdorf angekommen, legte man eine Zwischenrast in Udo’s Clubhouse ein, wo die Alte Herren-Familie vom Alte Herren-Mitglied Udo Molitor und seinem Team mit leckeren kulinarischen Schmankerln
und kühlen Erfrischungsgetränken verwöhnt wurde. Nach einer folglich ausgiebigen Pause brach die Wandergruppe Richtung am späten Nachmittag in Richtung Römergraben auf, um schließlich durch das Engelsbachtal zur Eintrachthütte am Stausee in Oberbieber ihr Ziel zu erreichen.
Dort wurde man am Abend passend zur Oktoberfestzeit mit bayrischen Spezialitäten wie Haxen, Fleischkäse, Püree, Sauerkraut, Speckkartoffelsalat, Leberknödeln, Weißwürsten und Brezeln ausgiebig versorgt.
Nach mehreren Stunden in gemütlicher Runde brach man spätabends Richtung Dorfmitte auf und blickte auf einen rundum gelungen Familienwandertag zurück.