VfL Oberbieber erreicht das Kreispokalfinale (Anstoß: Freitag, 16.07.21, 20:00 Uhr)
Nachdem sich unsere Mannschaft im Viertelfinale in Leutesdorf im Elfmeterschießen durchgesetzt hatte, war auch das Halbfinale am vergangenen Samstag vor heimischer Kulisse ein richtiger Knaller. Im ersten Kreispokal-Halbfinale – das sind noch die ausstehenden Partien aus der vergangenen Saison 20/21 – empfing man am heimischen Aubach die Gäste der SG Puderbach. Der ambitionierte A-Ligist galt als glasklarer Favorit gegen eine ziemlich dezimierte Heimelf. Dennoch setzte man sich vor über 200 Zuschauern, aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung, nach 90 Minuten verdient mit 3:2 durch.
Finale gegen HSV Neuwied am Freitag, 16.07.2021, 20:00 Uhr im Rhein-Wied-Stadion
Nach dem Sieg gegen die SG Puderbach erwartet nun unser VfL das Team um Trainer Stefan Fink vom HSV Neuwied. Der HSV setzte sich im Halbfinale gegen SG Elbert/Horbach knapp mit 1:0 durch. Das Spiel gegen den direkten Nachbarn wird sicher wieder ein sportliches Highlight werden.
Unsere Mannschaft freut sich auf zahlreiche Fans, die uns sicher nach Neuwied begleiten werden, um dort für Heimspielatmosphäre zu sorgen.
So kam der VfL ins Finale:
- 2. Runde: SG Meudt – VfL Oberbieber 1:3
- Achtelfinale: DJK Neustadt-Fernthal – VfL Oberbieber 0:2
- Viertelfinale: SV Leutesdorf – VfL Oberbieber 5:7 n.E.
- Halbfinale: VfL Oberbieber – SG Puderbach 3:2
- Finale: HSV Neuwied – VfL Oberbieber – Tipp: 1:2