Kreispokal Viertelfinale SV Leutesdorf – VfL Oberbieber

Veröffentlicht von Michael Sauer am

Am Samstag (03.07., 17:00 Uhr) steht unser erstes Pflichtspiel nach der Coronapause an. Die Reise führt uns dabei ins Weindorf nach Leutesdorf (Kreisliga B, WW/Wied). Dies wird sicherlich ein echter Härtetest, denn nach dieser langen Pause und nur einer sehr kurzen Vorbereitung auf dieses Spiel treffen unsere Farben sicherlich auf einen hochmotivierten Gastgeber der uns alles abverlangen wird.

Kommt und unterstützt unsere Mannschaft! Denn gegen den SV Leutesdorf benötigt die Mannschaft wieder unseren großartigen Support um den Einzug ins Halbfinale zu schaffen.

Hinweis für die kommenden Heimspiele:

Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass bei allen Heimspielen der Senioren- und Juniorenteams neuerdings eine Registrierung per Luca-App möglich ist. So wollen wir ihnen einen noch zügigeren Zugang zu den Spielen des VfL ermöglichen. Weiterhin ist natürlich auch eine händische Erfassung über die ausliegenden Listen möglich.