Renovierung des Vereinsheims, des Ballraumes und der Küche

Veröffentlicht von Frank Schneider am

Eins von vielen gemeinnützigen Projekten @SWN Herzenssache

Deine Stimme zählt! Ein Dorf – Ein Verein – 100% Oberbieber!

Wie schon bei der REWE-Sammelaktion benötigen wir wieder die Hilfe von allen, deren Herz für den VfL Oberbieber schlägt. Unser VfL Oberbieber nimmt an dem Wettbewerb der Stadtwerke Neuwied „SWN Herzenssache“ teil, bei dem es für die Vereine mit den meisten Stimmen Geldpreise zur Unterstützung ihrer Projekte zu gewinnen gibt.

Wie geht das?

Ab Montag den 17.05.2021 könnt ihr t ä g l i c h eure Stimme für unseren VfL Oberbieber abgeben. Hierzu müsst ihr nur über den Link auf der SWN Website für unser Projekt voten. Dort dann bitte eure Emailadresse eingeben und auf Abstimmen klicken. Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigungs-Email mit einem Link, den ihr einfach nur noch anklicken müsst.