Abteilung Fußball des VfL Oberbieber stellt Trainings- und Spielbetrieb bis auf Weiteres ein

Veröffentlicht von Frank Schneider am

Liebe Spieler, Eltern und Trainer,

nachdem bereits der Fußballverband Rheinland den Spielbetrieb bis auf Weiteres ausgesetzt hat, haben der Bund und die Länder weitere einschneidende Maßnahmen getroffen, die ab dem 02.11.2020 in Kraft treten. Verboten ist demnach auch der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen.

Der VfL Oberbieber stellt daher ab dem 01.11.2020 den Trainings- und Spielbetrieb bis auf Weiteres, mindestens aber bis zum 30.11.2020, ein.

Sobald es neue Informationen hinsichtlich einer Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs gibt, werden wir uns wieder melden. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir – vor allem im Interesse der Kinder – alles dafür tun werden, den Trainingsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufzunehmen, sobald es die Situation wieder zulässt. Momentan gilt es aber Abstand zu halten und die Kontakte auf das Notwendigste zu
verringern.

Bleibt bitte alle gesund! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf dem Sportplatz.

Vorstand der Abteilung Fußball des VfL Oberbieber