Die F1 vom VfL Oberbieber im Torrausch!

Veröffentlicht von Christoph Leichner am

Gewinnen? Egal! Verlieren? In der F-Jugend ebenso egal. Und dennoch, sind es die vielen Tore am Ende des Tages, welche am meisten Spaß machen. In diesem Sinne durften unseren jungen Kicker vergangenen Freitag im Freundschaftsspiel gegen die JSG Kannenbäckerland/Nauort ihr Können unter Beweis stellen und so die anwesenden Eltern, Omis und Opis, Brüder und Schwestern begeistern. Und das taten sie. Mit insgesamt 12 Toren auf unserer Seite durfte fast jeder Spieler jubeln, einmal laut aufschreien und alle Fans stolz machen. Entwicklung ist das A und O, und das es hier immer weiter bergauf geht, kann keiner verneinen.

Im nächsten Spiel geht dann auch schon die “Kreisklasse” los. Hier nicht gegen, sondern mit unseren Freunden vom HSV Neuwied freuen wir uns endlich in die Meisterschaft zu starten, auch wenn die Ergebnisse erstmal eine weitere Saison egal bleiben sollen.

Viele Tore! Auf beiden Seiten! Da sind wir uns alle einig! 😇