Erfolgreicher Saisonauftakt der C-Jugend vor heimischer Kulisse

Veröffentlicht von Christoph Leichner am

Die C-Jugend gewinnt in ihrem ersten Meisterschaftsspiel hochverdient mit einem 2:0 gegen die TuS Niederahr.

Die Vorfreude auf das erste Spiel war sehr groß. Schon vor dem Spiel konnte man eine gewisse Anspannung und Konzentration spüren. Mit dem Anpfiff der Partie merkte man schon relativ früh, dass die Mannschaft durch ihr hochkonzentriertes und sehr diszipliniertes Auftreten auf das Spiel gut vorbereitet war. Die Anfangsphase ging ganz klar an unsere Mannschaft vom Aubach. Durch sehr gute Passkombinationen erspielte man sich früh zwei Großchancen, aber leider ohne Erfolg. Die Jungs hätten schon etwas früher führen können, doch vor dem Tor, im letzten Moment, hat es einfach auch bisschen an Glück gefehlt.

Bis zur 25. Spielminute …
Nach einem Eckball positionierte sich Gianluca Vayvalak sehr clever am zweiten Pfosten und schiebt per Volley das Runde über die Linie und bringt seine Mannschaft hochverdient in Führung. In der zweiten Halbzeit versuchte man den Spielstand zu erhöhen, jedoch konnten große Chancen nicht verwertet werden. Nach einigen gefährlichen Torschüssen von Niederahr, war es in der 60. Minute Elias Mohebzada, der nach einer Ecke den Ball mit dem Kopf unterbringen konnte.

Zum Schluss bedanken wir uns bei allen Beteiligten, bei unseren fairen Gästen aus Niederahr, beim Schiedsrichter für eine unaufgeregte und faire Spielleitung und vor allem bei allen Fans, Eltern und Unterstützer, die unser Team die ganze Zeit angefeuert haben. Nächste Woche steht schon das nächste Heimspiel gegen die TuS Nassau an. Wir freuen uns euch auch da begrüßen zu dürfen und werden alles dafür tun auch dieses Spiel positiv zu gestalten!