Großer Reinigungs- und Modernisierungstag am Sportplatz des VfL Oberbieber

Veröffentlicht von Christoph Leichner am

Zu diesem großen Einsatz lud am vergangenen Wochenende der VfL unter Leitung von Tobias Gessler und Daniel Rempfer ein.

Die Stichsäge summte, der Hochdruckreiniger blies kräftig und alle schwitzten bei 35 Grad. Die gesamte Sportfläche und der Vorplatz um den Sportplatz wurden auf Vordermann gebracht. Es wurde Wildwuchs entfernt, die Laternen am Kabinenvorplatz neu lackiert, die Dächer von Laub und Geäst befreit, die Bandenwerbung aktualisiert, die Auswechselbank für die Heimmannschaften erneuert, der Vereinsraum sowie der Materialraum komplett modernisiert und vieles weitere mehr. Kurzum: Am und ums Vereinshaus wurde kräftig Hand angelegt!

Zu den vielen fleißigen Helfern gehörten neben den Trainern auch viele aktive Jugend- und Seniorenspieler. Alle wurden hervorragend eingeteilt und es gab für jeden was zu tun. Ein besonderer Dank gilt Herrn Gessler Senior der mit seiner Fachexpertise, die jungen Handwerker anleitete und somit maßgeblichen Erfolg daran hatte, dass alle Schreinerarbeiten wie von Profihand erledigt wurden.

Der Abteilungsvorstand bedankt sich bei allen Helfern/innen und freut sich wie Bolle, dass sich so viele vereint haben, um unser schönes Sportgelände zu einem noch schöneren Zuhause zu machen.

Vereint für Deinen Verein! #saubergemachtVfL