Der VfL verstärkt sich nochmal in der Offensive

Veröffentlicht von Christoph Leichner am

Oberbieber schnappt sich drei weitere Spieler mit VfL-Vergangenheit

Neuzugang Nr. 7 ⚽️

David Brathuhn war schon in den vergangenen Jahren ein wichtiger Bestandteil der ersten Mannschaft, nach einem Jahr beim Bezirksligisten FV Vaalserquartier in der Region Mittelrhein, wo er berufsbedingt zuletzt kickte, findet er wieder den Weg nach Hause. Bekannt ist David für seine Schnelligkeit und Dribblingstärke auf der Außenposition. Mit seinem großartigen Charakter und seinem unbändigem Siegeswillen steht er wieder bereit für das VfL-Trikot zu schwitzen.

Neuzugang Nr. 8 ⚽️

Nachdem sich Steffen Teske zwei Jahre lang beim SV Rengsdorf austobte, entscheidet sich ein weiterer ehemaliger Jugend- und Seniorenspieler wieder zurückzukehren. Mit Steffen haben wir einen weiteren flexiblen Spieler der auf beiden offensiven Außenbahnen einsetzbar ist. Wir freuen uns jetzt schon auf das ein oder andere Traumtor, für die der Linksfuß auch bekannt ist.

Neuzugang Nr. 9 ⚽️

Zum Abschluss verkünden wir mit Leunit Hoti unseren jüngsten Neuzugang. Seine letzten beiden A-Jugend Jahre verbrachte er bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich und spielte dort in der Rheinlandliga. Trotz seines noch sehr jungen Alters trauen wir ihm jede Position im Mittelfeld zu. Wie auch allen Spielern zuvor, wünschen wir dir viel Glück und Erfolg und sind schon auf deine positive Entwicklung im Seniorenfußball gespannt.

Das waren unsere Neuzugänge für die Saison 20/21. Seid gespannt, denn in den nächsten Wochen folgt die Bekanntgabe des Kaders der neuen ersten Mannschaft.

#vflahu