Nach der heißen Torejagd erstmal ein kühles Eis

Veröffentlicht von Jörg Burda am

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe und zwar eine Eisbombe!

Unser werter Vereinsfreund Jürgen Teutloff lud nach der Corona-Pause alle Jugendteams des VfL Oberbieber zum Eis essen ins nahegelegene Eiscafé Vahle ein. Das war ein Riesenevent für die kleinen und nicht mehr ganz so kleinen Aubachkicker.

DANKE ist ein schönes Wort…
und man kann es nicht oft und laut genug sagen!

Unsere F-Jugend.

Im Namen der gesamten Fußballjugend möchten wir uns herzlichst für die tolle Unterstützung und die kühle Erfrischung bedanken. Das wissen wir zu schätzen! Ein weiterer Dank gilt dem Eiscafé Vahle, das leckere und selbstgemachte Eis zauberte allen Kindern ein großes Lächeln ins Gesicht.

Denn eins ist heutzutage allen klar, wir vom VfL Oberbieber wären ohne den persönlichen Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern nicht da, wo wir jetzt sind. Durch die enorm wichtige Unterstützung unserer Sponsoren und Partner wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!

Unsere F-Jugend.

Daher möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Unsere E-Jugend.

Unsere Bambinis.