Vukmirovic-Brüder im Doppelpack zurück am Aubach

Veröffentlicht von Jörg Burda am

LOS GEHTS …

Wir möchten euch unsere Neuzugänge der 1. Mannschaft vorstellen:
Neuzugang Nr. 1 ⚽️

Mit Milenko Vukmirovic verpflichten wir einen Mittelfeld-Allrounder, der besonders seine Stärken im offensiven Bereich hat.
Milenko ist kein Unbekannter in Oberbieber, er verbrachte schon vier Jahre in der Jugend des VfL‘s und wurde in der B-Jugend Rheinlandmeister, auch im Seniorenbereich trug er drei Spielzeiten das VfL-Trikot. Nach einem Jahr Verletzungspause sind wir sehr erfreut darüber Milenko wieder im gelb-schwarzen Trikot zu sehen.

Neuzugang Nr. 2 ⚽️

Jung, frisch und wild, dafür steht der VfL seit Jahren, daher freuen wir uns den 20 jährigen Milos Vukmirovic für unseren Verein zu gewinnen. Er spielte schon zwei Jahre in der Jugend für den Verein und seine ersten Schritte im Seniorenbereich machte er in der Bezirksliga bei Mülheim-Kärlich. Wir freuen uns sehr auf dich und vor allem auf deinen ersten Torjubel.

#vflahu