HSV Neuwied lud zum Bambini-Spielfest

Veröffentlicht von Michael Sauer am

Zum ersten Bambini-Spielefest in diesem Jahr folgten wir der Einladung des HSV Neuwied.

Der VfL Oberbieber trat letzten Samstag mit zwei Mannschaften der Jahrgänge 2013 bis 2016 und insgesamt 18 Kindern an. Jede Mannschaft hatte 3 Spiele, in denen die jüngsten VfL-Kicker ihr Können zeigten. Alle kämpften toll und verteidigten ihr Tor leidenschaftlich, dennoch fielen in der Offensive viele sehenswerte Tore.

Zudem klappen das Zusammenspiel und der Torabschluss immer besser. Alle Spieler der zehn teilnehmenden Mannschaften feierten jedes Tor und so gab es zum Schluss eines toll organisierten Turniers nur Gewinner und für jedes Kind eine Siegermedaille.

Wir danken dem HSV Neuwied für die Einladung und die hervorragende Durchführung.

Die Trainingszeiten der Bambinis finden immer mittwochs von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der Grundschule Oberbieber statt.