Hallenrunde der Bambini gestartet

Veröffentlicht von Michael Sauer am

Am 30.11.2019 startete nun auch für die kleinsten Fußballer die Hallenrunde. Zu Gast waren die Bambinis beim FFC Neuwied in Niederbieber eingeladen. Für einige unserer Fußball-Minis war dies der erste Einsatz bei einem Turnier, dementsprechend groß waren Vorfreude und Aufregung. Bei einem gut organisierten Hallenturnier zeigten die Kids, was sie im Training gelernt hatten und wie gut sie schon mit dem Ball umgehen können. Gespielt wurde mit fünf Feldspielern inkl. Torwart auf Handballtore. Die Kids hatten sichtlich Spaß und es fielen reichlich Tore. Ein umfangreiches Bewirtungsangebot rundete das Event ab, bei Kaffee, belegten Brötchen, frisch gebackenen Waffeln und Kuchen fand jeder etwas nach seinem Geschmack! Alles in allem war es ein toller Fußballvormittag. Ein großes Lob und Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Unsere Bambinis waren an dem Turnier mit 16 Spielern/innen vertreten. Dies zeigt eindeutig den positiven Trend der letzten Jahre und bestätigt alle Verantwortlichen ihren Weg unbeirrt fortzuführen.

Die Bambinis wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen sich am 18.12.2019 auf eine tolle Weihnachtsfeier.

Informationen zu den Trainingszeiten finden Interessierte auf der Homepage des VfL Oberbieber.