5. Junioren Cage Soccer Turnier

Veröffentlicht von Christoph Leichner am

„Integration durch Sport“

Mit diesem Motto möchten wir euch im Namen des Landessportbundes Rheinland-Pfalz, des CSV Andernachs und des VfL Oberbiebers zum Jubiläum einladen.

5. Junioren Cage Soccer Turnier in Neuwied

Liebe Sportfreunde,

neues Jahr, neuer Spaß. Nach nun vier Turnieren hatten wir wirklich zahlreiche Vereine und Teams aus dem gesamten Bundesland bei uns in der Halle. Nachdem sich bereits das Cage Soccer Night Turnier für die Großen und Alten in den letzten 10 Jahren rumgesprochen und etabliert hat, veranstalten wir nun seit 5 Jahren das selbige Turnier für unsere Kleinen.

Genau deshalb würden wir uns freuen euch wieder in der Sporthalle der Ludwig-Erhard-Schule in Neuwied zu unserem fünfjährigen Jubiläum unserer Turnierreihe vom 14.-16. Februar 2020 begrüßen zu dürfen.

Alle wichtigen Informationen rund um das Turnier, was wir den kleinen Superstars bieten werden und was euch als Team erwarten wird, findet ihr in der angehängten Datei. Die Anmeldung zum Turnier erfolgt ab diesem Jahr ganz einfach online unter: www.csv-andernach.de/cagesoccer

Wir bitten euch diese E-Mail an alle Verantwortlichen und Jugendleiter in euren Vereinen weiterzuleiten.

Vom Herzen freuen wir uns schon jetzt auf jedes einzelne Kind und die dazu gehörigen Teams und sind gespannt auf das fußballerische Können der neuen Jahrgänge bei unserem Turnier in 2020.

Bei weiteren Fragen oder jeglichen Anliegen rund um das Turnier könnt ihr euch jederzeit unter der Telefonnummer 0160/94610567 melden.

Mit sportlichen Grüßen,

euer Team vom Cage Soccer Turnier aus Neuwied