Bambini-Spielefest bei den Sportfreunden und Nachbarn des SSV Heimbach-Weis

Veröffentlicht von Michael Sauer am

Am vergangenen Wochenende richtete der SSV Heimbach-Weis das erste Bambini-Spielefest im Jahr 2019 aus. Bambinis aus Irlich, Engers, Gladbach aus der Stadtmitte vom HSV Neuwied und natürlich auch vom VfL Oberbieber sowie vom Ausrichter selbst, kämpften unter vollem Einsatz um das runde Leder. In Spielzeiten von je acht Minuten wurde gelaufen, gejubelt und geschwitzt.

So genossen alle Beteiligten die “Halbzeitpause”, um sich in der Nachspielzeit zu erfrischen und eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen. Während die Spieler zur Siegerehrung Medaillen überreicht bekamen, durfte sich der ein oder andere Zuschauer sicherlich über schöne Schnappschüsse seiner Liebsten freuen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an den SSV Heimbach-Weis für die Einladung, die sehr gelungene Organisation und die erfrischende Auswahl am Buffet.

Die Bambinis des VfL Oberbieber bieten jedem interessierten Spieler/in immer mittwochs von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der Sporthalle der Friedrich-Ebert-Grundschule ein Schnupper- und Kennenlern-Training an.

Hier einige Impressionen eines tollen Turniertages aus der Sporthalle Rommersdorf: