Anwaltskanzlei Kaske & Schneider mit großzügiger Spende an den VfL Oberbieber

Veröffentlicht von Dirk Furthmann am

C-Jugend freut sich über neue Spielkleidung:

Für die U15 Jugend des VfL Oberbieber war es ein ganz besonderer Anlass als sie neulich einen schicken neuen Satz Trikots, ermöglicht durch die Anwaltskanzlei Kaske & Schneider und Gesellschafter Christian Kaske überreicht bekamen.

Die Anwaltskanzlei Kaske & Schneider wurde im Jahr 2003 gegründet und befindet sich in den Räumlichkeiten der Villa Weißer Berg in Neuwied-Niederbieber. In der angenehmen Atmosphäre der liebevoll restaurierten Jugendstilvilla werden Privatleute und Geschäftskunden umfassend rechtlich beraten und betreut. Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen hierbei auf den Gebieten des Arbeitsrechtes, des Familienrechtes und des Versicherungsrechtes. Struktur- und Arbeitsabläufe in der Kanzlei unterliegen einem Qualitätsmanagementsystem und sind nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

Der VfL Oberbieber und die C-Jugend sagen gerne Dankeschön für diese großzügige Spende. Wir wissen es sehr zu schätzen in den Genuss neuer Spielkleidung gekommen zu sein. Eine super Mithilfe bei unserer Jugendarbeit.

Dank tatkräftiger Unterstützung meines Vorstandskollegen Markus Podehl konnten wir die neuen Trikots erstmalig bei den wichtigen Auswärtsspielen bei der JSG Görgeshausen und TuS Montabaur einsetzen. Durch das neue Outfit derart beflügelt gelang es uns in beiden Spielen jeweils ein Remis auf fremdem Platz zu erreichen. Klasse Leistung unserer Jungs, die spielerisch sehr zu überzeugen wußten und sich nicht durch die äußeren Begleitumstände (Flaschenwürfe und Beleidigungen der übelsten Sorte) haben aus der Ruhe bringen lassen.

Wir überwintern auf dem 4. Tabellenplatz mit vier Punkten Rückstand auf den Tabellenführer TuS Montabaur. Im Kreispokal stehen wir im Viertelfinale. Unser nächstes Spiel ist am 16. März 2019 zuhause gegen den FV Engers.