VFLinside – “The Brew” gibt dem VfL Oberbieber ordentlich auf die Ohren

Veröffentlicht von Louis Hild am

Am Samstag, den 18.11.2017, spielte die Rockband “The Brew” im Rahmen der Bluesfreunde Neuwied im Heimathaus. Unser langjähriger Sponsor Jürgen Teutloff, ebenfalls Mitglied der Bluesfreunde, lud die Mannschaften und Vorstandsmitglieder zu dieser Veranstaltung ein, um die britische Gruppe live zu erleben. Ein Teil der ersten Mannschaft ließ sich diese Einladung nicht entgehen, aber auch das Trainerteam kam hinzu, sodass man gemeinsam vor dem Spiel gegen den SV Rossbach einen Abend verbringen konnte. Nach einem zweistündigen Konzert, inklusive beeindruckendem Schlagzeugsolo, ließ die Mannschaft den Abend entspannt ausklingen.

In diesem Sinne möchte sich der VfL Oberbieber nochmal herzlich für die Einladung zu einem solchen Event bedanken.