Die B-Junioren des VfL Oberbieber sagen „Danke“ für die neuen Trikots

Veröffentlicht von Jörg Burda am

Die B2- und D2 – Junioren vom VfL Oberbieber sagen Danke.

Die jungen Kicker des VfL Oberbieber  starten mit einem neuen Trikotsatz in die Saison 2016/2017.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Nico Beiden. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Nachdem das Trainer Team um Markus Hartmann und Nico Beiden zu Beginn des Jahres die Mannschaft des VfL Oberbieber übernommen hatte, wollte man auch schnell für einen symbolischen Faktor sorgen. Es war beiden Trainern sehr wichtig die Kinder mit einem neuen Trikotsatz auszustatten, um damit auch eine neue Periode einzuläuten, die alles um Spieler, Trainer, Talente und Disziplin umfasst. So freuten sich die jungen Kicker der B-Junioren umso mehr über die neuen Trikots der Marke adidas, die bei künftigen Turnieren und Spielen der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden.

Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich B-Jugend) teilnehmen kann.

„Mit der Marke Adidas, der eleganten Farbe schwarz und den darin steckenden Talenten kann der neue Weg Richtung Spaß und Erfolg nun so richtig beginnen. Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Markus Hartmann und Nico Beiden „Dafür bedanken wir uns auch im Namen aller Kinder ganz herzlich.“