Winterwanderung der Alten Herren

Veröffentlicht von Christian Schneider am

Mit insgesamt 25 Teilnehmern begaben sich die Alten Herren des VfL Oberbieber auf ihre traditionelle Winterwanderung.

Bereits mittags traf man sich im Vereinslokal „Beim Ossi”. Nach einigen Erfrischungsgetränken brach die Truppe auf, um die gut 12 km lange Strecke nach Isenburg in Angriff zu nehmen.

An der Trinksporthalle in Heimbach-Weis legte man auf halber Strecke einen Zwischenstopp ein. Dort gab es neben Kaltgetränken leckeren Spießbraten und selbst gemachte Frikadellen. Für die hervorragende Verpflegung ein Dankeschön an Dieter und Thomas Bendle!
Frisch gestärkt begab man sich auf den zweiten Teilabschnitt der Wanderung. Über Hausenborn erreichte man bei weiterhin trockener Witterung das Ziel, die Fischerhütte Isertal. Dort verbrachte man bei gutem Essen und kühlen Getränken einige vergnügliche gemeinsame Stunden, ehe man am späten Abend die Heimreise antrat, um einen schönen Tag in heimatlicher Umgebung ausklingen zu lassen.
Ein besonderer Dank gilt Frank Schneider und Achim Bauer, die die Tour hervorragend geplant und organisiert haben.

Für weitere Fotos, auf die Vorschau klicken: