Alte Herren auf Herrentour 2015

Veröffentlicht von Christian Schneider am

Die Alten Herren begaben sich am 24.10.2015 auf ihre schon traditionelle Herrentour.
Dieses Mal ging es mit 30 Teilnehmern zum Bundesligaspiel Bayer Leverkusen gegen den VfB Stuttgart.

Auf der Hinreise mit dem Zug wurde zunächst einmal rustikal gefrühstückt.

In Köln-Deutz machten die Alten Herren hiernach Zwischenstation in der legendären Traditionsgaststätte Lommerzheim („Beim Lommi“).
Hiernach fuhr man weiter nach Leverkusen, wo man nach kurzem Fußweg das herrliche Stadion erreichte. Dort erlebte man nach einer torlosen ersten Halbzeit einen fulminanten zweiten Durchgang mit sieben Toren und einen 4:3 Erfolg der Gastgeber.

Nach dem Spiel ließ der Großteil der Truppe in Köln das Spiel noch einmal Revue passieren, ehe man die Heimreise antrat und auf eine wieder mal gelungene Herrentour zurückblicken konnte.

Für weitere Bilder auf die Vorschau klicken: