Trad. Skat- & Knobelturnier der Alten Herren 2014

Veröffentlicht von Christian Schneider am

Zwischen den Feiertagen veranstalteten die Alten Herren des VfL Oberbieber ihr inzwischen schon traditionelles Skat- und Knobelturnier.

14 Knobler und 8 Skatspieler lieferten sich packende Spiele, ehe bei den Knoblern Horst Antweiler vor Uli Kudla und Jürgen Schneider als Sieger feststand.

Bei den Skatspielern setzte sich erstmals Kai-Uwe Philippi vor Klaus Rockenfeller und Horst Puderbach durch.

Die Mitwirkenden konnten als Belohnung für ihre Teilnahme tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Während der Spiele erfolgte eine ausgezeichnete Versorgung in flüssiger und fester Form durch den Vereinswirt Heinz „Ossi” Osiander und seiner Familie.

Auf dem Bild die beiden Sieger:
Rechts: Kai-Uwe Philippi (Sieger des Skatturniers) und links: Horst Antweiler (Sieger des Knobelturniers)

Weitere Bilder in unserer Fotogalerie –> Link