3. Platz beim Kleinfeldturnier am 13.06.2014 in Feldkirchen

Veröffentlicht von Christian Schneider am

Am Freitag nahmen die Alten Herren des VFL Oberbieber am Kleinfeldturnier des SV Feldkirchen teil.

Zum Auftakt wurde im ersten Spiel die Mannschaft der SG Neuwied 77 mit 3-1 besiegt.
Tore: Frank Schneider, Mustafa Kurtulan, Christian Schneider

Im zweiten Spiel des Abends wurde in einer knappen Partie der SV Melsbach mit 1-0 bezwungen.
Tor: Mustafa Kurtulan

Im dritten Spiel des Abends gegen den Gastgeber sah schon alles nach einem torlosen Remis aus, doch Sekunden vor dem Abpfiff gelang dem SV Feldkirchen noch der glückliche Siegtreffer.

Im letzten Gruppenspiel kam es dann zu einem spannenden Duell gegen den SV Hüllenberg. Hier konnten sich die schwarz/gelben nochmals durchsetzen in den dritten Sieg des Abend feiern. Die Tore zum 2-0 Endstand erzielten Guido Schmidt und erneut Mustafa Kurtulan.

So stand man am Ende der Vorrunde mit 9 Punkten zusammen mit dem SV Feldkirchen punktgleich an der Spitze und verpasste nur aufgrund der Tordifferenz das Finale auf dem Ascheplatz.

Im Anschluß an das Turnier und der Siegerehrung wurde dann noch in geselliger Runde das rasante WM-Spiel Spanien-Niederlande auf der Großbildleinwand verfolgt.

Für den VFL spielten: Gerhard Deeters, Patrick Lex, Rainer Ramseger, Frank Schneider, Christian Schneider, Christoph Durwen, Marek Zurek, Mustafa Kurtulan, Mirko Hillenbrand, Andreas Hente und Guido Schmidt.