Alte Herren ungeschlagen Dritter in Wienau

Veröffentlicht von Christian Schneider am

Am vergangenen Mittwoch nahmen die Alten Herren am Turnier der Sportfreunde des SV Wienau teil.

Trotz einiger Absagen gelang es uns dann noch auf den letzten Drücker eine schlagkräftige Truppe für das Turnier zu stellen. Hierfür einen besonderen Dank an Sascha Windschers, Marcel Müller und Andreas Röder die uns tatkräftig unterstützt haben.

Im ersten Spiel gegen die Mannschaft des SV Ellingen gelang es uns leider nicht nach der Führung den entscheidenden Treffer nachzulegen und so musste man sich am Ende mit einem 1-1 zufriedengeben. (Tor: Andreas Röder)

Im zweiten und dritten Spiel des Abends wurde gegen die Mannschaften der JSV Marienhausen und des SV Wienau ein jeweils torloses Remis erspielt.

So ging es ungeschlagen in die 4 Spiele dauernde Pause die natürlich zur Feinabstimmung und Analyse am Bierbrunnen genutzt wurde.

So konnten wir gut aufgestellt in die letzten beiden Partien des Abends starten.

Es folgten zwei überzeugende Siege mit 2-0 gegen die SG Mündersbach (Tore: Waldemar Renz und Marcel Müller) und ein 4-0 gegen die Spvgg. Lautzert/Oberdreis (Tore: Marcel Müller 2, Mustafa Kurtulan und Christian Schneider).

Diese beiden Siege reichten in der Endabrechnung zu einem guten 3. Platz der im Anschluss am Bierbrunnen und im Festzelt entsprechend gefeiert wurde.

Für die schwarz/gelben waren dabei: Sascha Windschers, Christian Schneider, Frank Schneider, Frank Bierbrauer, Rainer Ramseger, Marcel Müller, Andreas Röder, Arne Petry, Mustafa Kurtulan, Toufik Ghadbane, Waldemar Renz und Guido Schmidt.

Guido Schmidt