Alte Herren beim Hallen-Super-Cup des SV Weitersburg 2014

Veröffentlicht von Christian Schneider am

Am vergangen Freitag nahmen die Alten Herren des VFL Oberbieber am Hallenturnier des SV Weitersburg teil.
Mit einer tollen Beteiligung vom 16 Mann fuhren wir mit dem Bus zur Halle auf dem Mallendarer Berg.

Im ersten Spiel des Abends gegen den FC Plaidt wurde der Sieg in den Schlußsekunden noch aus der Hand gegeben. So stand am Ende des Spiels nur ein 2-2 und man mußte sich mit einem Punkt begnügen. In der Partie gegen die Gastgeber aus Weitersburg fanden wir nie wirklich ins Spiel und verloren mit 0-3.

Die Niederlage war dann der sogenannte Weckruf für die weiteren Spiele. So wurden die Mannschaften des FSV Dieblich mit 4-1 und die Spvgg Bendorf mit 4-3 besiegt. Im letzten und entscheidenden Spiel des Abends kam es dann zum “Finale” gegen die Mannschaft des FC Lahnstein. In einer sehr hitzigen Partie ging es packend und nicht immer fair zu Sache. Nach der schnellen Führung und dem direkten Ausgleich der Lahnsteiner war im Spiel bis zur letzten Sekunde die Spannung greifbar. Leider konnten wir den entscheidenden Siegtreffer nicht mehr erzielen so das am Ende ein guter dritter Platz von unserer Truppe belegt wurde.

Nach der Siegerehrung wurde bei den üblichen kalten Erfrischungsgetränken in lustiger Runde der Abend mit fachlichen Analysen weitergeführt eher dann um kurz nach Zwölf die gemeinsame Heimreise angetreten wurde.

Mit der tollen Truppe von Spielern und der aktiven Unterstützung der “Fans” war es ein super Erlebnis und ein tolles Turnier was uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Mit dabei waren: Arne Petry (1 Tor), Dennis Petry (3), Christoph Schäfer (4), Christian Schneider (1), Thomas Dümmler (1), Mustafa Kurtulan (1), Frank Schneider, Thomas Kurz, Achim Bauer, Sascha Windschers, Gerhard Deeters, Guido Schmidt, Rainer Ramseger, Thomas Bendle, Albin Kohl und Andreas Dümmler.